home
 ruhrrave
 da musique
 ruhrrave99
 destination
 future
 artworxx..
 insolation
 mail
BuiltByNOF
 ruhrrave

Ruhrrave ist ein Projekt das nur in Zusammenarbeit vieler hilfreicher Menschen entstehen konnte. Diesen möchte ich an aller erster Stelle für ihren Altruismus danken..

Jeder von uns träumt insgeheim den Traum vom Weltfrieden.

Ruhrrave ist eine Demonstration für den Weltfrieden. Mit der Demonstration wollen WIR uns für Frieden in der Welt einsetzen und gegen den Krieg wenden. WIR demonstrieren für eine sichere und friedvolle Zukunft. Krieg ist das abscheulichste Menschenmögliche und doch so aktuell auf der Tagesordnung. Immer wieder flackern Kriegsherde an unterschiedlichen Orten dieser Erde auf, nie scheint es einen Tag zu geben, an dem alle Menschen zufrieden ohne Angst und Schrecken leben können. Der Kosovo - Krieg war das jüngste und aktuellste Beispiel. Mitten in Europa herrschte Schrecken und Grauen und jeder kann von Glück reden, daß er nach wenigen Wochen zu Ende gehen konnte.Eine weitere Intention der Demonstration ist es junge Menschen  zu politischem Interesse und Engagement zu motivieren, das Recht auf Meinungsfreiheit nutzen zu lernen.Moderne Musik soll als ausdrucksstarkes Argument die Zielgruppe dazu bewegen, auf die Straße zu gehen. Somit fördert Musik, die eine zentrale Rolle in UNSEREM Leben spielt, die politischen und sozialen Ziele dieser Veranstaltung.

Gehen WIR die Welt ein Stückchen besser machen und geniessen WIR den Spass dabei.

smallSitu

don´t click - very intim !!!

[home] [ruhrrave] [da musique] [ruhrrave99] [destination] [future] [artworxx..] [insolation] [mail]