home
 ruhrrave
 da musique
 ruhrrave99
 destination
 future
 artworxx..
 insolation
 mail
BuiltByNOF
 insolation

INSOLATION ist eine Band, die es schafft moderne Hard Beat Music mit elleganten Dance Acts perfekt zu kombinieren. Leider noch nicht sehr bekannt, haben INSOLATION trotzdem auf allen Life Gigs die Anwesenden in eine Art Dance Trance ziehen können, die mit irdischen Begriffen nicht geschildert werden kann.

Diese Gaben verdienen es hier aufgeführt zu werden. Daher wollen WIR auch in Zukunft diese sagenumwobene Band unterstützen. More Infos - mail us.

Wenn Sören es endlich fertig bringt, mir die versprochenen Bilder und Infos zu schicken, erfahrt Ihr mehr an dieser Stelle. Also schaut immer wieder mal vorbei..

[home] [ruhrrave] [da musique] [ruhrrave99] [destination] [future] [artworxx..] [insolation] [mail]